Fussreflex Refresher-Serie | 250,— € (2 Tage)

07.09. und 16.11.24 | jeweils von 10 - 17.00 h|

Dozent*innen: Pantha Müller und Fynn Ackermann

Für wen?

  • Du hast irgendwann schon einmal an unserer Ausbildung “Chinesisch am Fuß” teilgenommen ODER

  • Du hast vielleicht woanders Fußreflexzonenmassage UND zumindest die Grundlagen der Chinesischen Medizin gelernt (Yin und Yang, 5 Wandlungsphasen, Leitbahntheorie…)?

  • Du möchtest tiefer in diese Arbeit eintauchen, noch mehr Details wissen, noch mehr Zusammenhänge zwischen der Arbeit an den Füssen und der Chinesischen Medizin verstehen - und vor allem: unter erfahrener Supervision üben, üben, üben?

  • Du suchst Antworten auf Deine Fragen zu konkreten Patienten/Beschwerdebildern?

  • Du möchtest alte Freund*innen wiedersehen und neue kennenlernen?

  • Du hast Sehnsucht nach uns ;-)?

  • Du möchtest immer mal wieder einen Tag mit Gleichgesinnten verbringen, etwas lernen und gleichzeitig auch etwas für Dich tun?

…dann bist Du hier genau richtig!

Was genau?

Aus unserem Fußreflex-Kurs im Herbst 2020 war der intensive Wunsch hervorgegangen, weiterzulernen und einige Themen noch zu vertiefen. Gesagt getan, im August 21 trafen wir uns wieder zu einem großartigen “Vertiefungs-Wochenende” :-)!

Dieses Wochenende hat uns allen dermaßen viel Spaß gemacht, dass daraus wiederum die Idee entstand, sich doch in regelmäßigen Abständen ein paar mal pro Jahr wieder zu treffen und so eine Mischung aus regelmäßiger Supervision, Ergänzung und Erweiterung des bisherigen Wissens und Könnens und fröhlichem Wiedersehen zu veranstalten.

Et voilà: Fertig ist die Chinesisch am Fuß-Refresher-Serie!

Mit wem?

Diesmal in neuer Besetzung: Mit der “alten Häsin” Pantha und dem “jungen Nachwuchstalent” Fynn :-).

Wann, wo und wieviel?

Wann: 07.09. und 16.11.2024 | jeweils 10.00 - 17.00 h

Wo: XinBao-Institut, Breite Str. 56, 53111 Bonn

Wieviel: alles zusammen 250,— € (die beiden Termine sind nur zusammen als Paket buchbar - bitte habt Verständnis, das wird sonst einfach zu viel Organsitations- und Verwaltungsaufwand für uns, und wir wollen ja auch Spaß dabei haben ;-))

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Pantha und Fynn

Alles klar? Dann jetzt schnell

Noch Fragen? Dann sehr gerne